* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Der Hc - Chat

Hallo Liebe User und Userinnen,

Der Webmaster Freut sich euch hier Herzlich Begrüßen zu dürfen.

DjFireStorm ist der Webmaster.

Man sollte immer stets nett gegenüber Admin´s und Moderatoren sein und sicher auch zu den anderen Usern, wir wollen ja nicht das jemand die gute Laune verdirbt.

Also immer freundlich sein, es gibt ab und zu immer kleine meinungsverschiedenheiten, aber das ist noch lange kein grund sich daneben zu benehmen.

so genug geschrieben denn hier ist unser Banner der euch direkt zu unseren Chat bringt.

Bei fragen in diesem Chat immer bei den Webmaster Fragen, wenn etwas nicht Funktioniert dann schickt mir eine E - Mail an

Raik.Heinrich@gmx.de